...
Zum Inhalt springen
Microneedling, Gesichtsbehandlung, Kosmetik

Anti Aging

Microneedling
Stuttgart

Microneedling, Gesichtsbehandlung, Kosmetik

Für langfristige Verbesserung deiner Haut. Verschönere dein Hautbild mit der Micro-Needling Behandlung!

Micro-Needling ist keine neue Behandlungsmethode in der Kosmetik und der Dermatologie, aber es ist mitunter eine der erfolgversprechendsten und weitverbeitesten Methoden. Besonders im Kreise der Stars und Sternchen gehört Micro-Needling mittlerweile zur Tagesordnung.

Für geschmeidige und glänzende Haut!

Microneedling bei
Visage Studios

visage studios logo schwarz

Was ist Microneedling?

Micro-Needling ist eine Behandlungsmethode, die zur Pflege der Haut und vor allem bei ästhetischen Hautproblemen angewendet wird. Dabei werden Hautprobleme wie müde, pigmentierte, vernarbte, schlecht durchblutete Haut behandelt. Aber wie bereits erwähnt sollen dabei nicht nur Hautprobleme behandelt werden, sondern Micro-Needling dient auch der Pflege der Haut, wie Beispielweise für Faltenreduktion, Verjüngung der Haut und für eine straffere und frischere Teint.

Beim Micro-Needling werden ganz präzise Hautporen eingestochen, wodurch eine Reizung der Zellen entsteht und die Durchblutung, wie auch die Regeneration der Haut gefördert wird. Durch die Erneuerung der Zellen wird körpereigenes Kollagen und auch Hyoloronsäure gebildet, wodurch sich das Hautbild bereits nach kurzer Zeit deutlich verbessert.

Microneedling Behandlung, Gesichtsbehandlung, reine Haut

Wie oft soll die Microneedling Behandlung durchgeführt werden?

Die Behandlung zeigt schon nach der ersten Behandlung und kurzer Regenrationszeit deutliche Verbesserungen des Hautbildes. Doch die schon kurzfristige Verbesserung ist nicht das Hauptziel der Behandlung. Kurmäßige Micro-Needling Behandlungen und langfristige Verbesserungen sind das eigentliche Ziel. Da sich die Haut nach der Micro-Needling Behandlung erst Regenerieren muss, werden die eigentlichen Verbesserungen erst nach circa Zwei Wochen erscheinen. Um jedoch dauerhaft die Vorteile der Behandlung zu genießen und das Hautbild zu verbessern, sollten 4 bis 6 Behandlungen im Abstand von 2 bis 4 Wochen erfolgen. Dies kann sich jedoch nach der Schwere der Hautprobleme ändern.

Gerne kannst Du uns für eine Beratung kontaktieren und kannst uns in den Studios in Stuttgart oder Heilbronn besuchen.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.